Ich musste früh erwachsen werden

Ich musste früh erwachsen werden

„Ich musste früh erwachsen werden“ sagt die Lichtspiel Sängerin Mella aus Marktl am Inn.

Mella war noch nicht ganz 12 Jahre alt, als bei ihrer kleinen Schwester eine Krebserkrankung festgestellt wurde.

Fast zur selben Zeit erkrankte auch noch ihr Vater. „Ich habe immer versucht ein Lächeln auf den Lippen zu haben, um meinen Eltern keinen Grund zu geben, sich auch noch um mich zu sorgen“ sagt die heute 21-jährige Sängerin und fügt hinzu, „in schweren Momenten hilft es auch oft, einfach an etwas Schönes zu denken“.

Und genau diese Botschaft will sie mit ihrem Song „Reset“ an all diejenigen senden, die sich in schweren Zeiten einen „Reset Knopf“ wünschen. Denn, auch wenn es im wahren Leben diesen Knopf leider nicht gibt, in Gedanken ist alles möglich.

 

Mella (Melanie Grundner) mit RESET, aus dem Bandprojekt „Lichtspiel“ der Deutschen Kinderkrebsstiftung